28 Einträge auf 6 Seiten
Jennifer Lamers
26.03.2017 14:08:02
Wir haben die Rosemarie Nitribitt Führung mit Herrn Seibold gemacht und waren bzw sind immer noch total begeistert! Die Geschichte und das Leben der Rosemarie ist sehr interessant und erstaunlich zugleich und durch ihren sehr frühen und mysteriösen Tod bleibt Rosemarie Nitribitt ein Mythos!! Und genau diese Stimmung kam bei der Führung auch super rüber. Es wurden sehr interessante Themen und Fakten erzählt an den verschiedenen Schauplätzen des Bahnhofsviertels, der Innenstadt bis hin zum Eschenheimer Turm. Herr Seibold hat es mit seiner persönlichen und direkten Ansprache geschafft, dass wir komplett in die Geschichte eingetaucht sind und von diesem Mythos eingefangen wurden! Ich kann diese Führung unbedingt weiterempfehlen genauso wie Herrn Seibold als Guide! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die 2 Stunden gingen wie im Fluge vorbei und wir werden sicherlich noch weitere Führungen besuchen!

Vielen Dank nochmal!!
Helmar Müller
05.01.2017 16:34:36
Als krönender Abschluss eines privaten Geburtstags-Events entführte uns Herr Seibold für zwei Stunden in die Frankfurter Stadtgeschichte. Das Fazit aus der Gruppe - gleichermaßen Frankfurter, 'Zugereiste' und Nicht-Frankfurter - war im Anschluss einhellig: sehr sachkundig, kurzweilig und amüsant! Für jeden von uns gab es Neues zu erfahren, dabei empfanden alle die zugewandte und persönliche Ansprache während der Führung als besonders angenehm. Dies war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir zusammen mit Herrn Seibold durch bekannte und weniger bekannte Ecken Frankfurts und seiner Geschichte ziehen werden!
Anja Schaaf
29.09.2016 17:57:33
An einer dieser Fahrradtouren habe ich bereits teilnehmen können und kann sie wirklich sehr empfehlen !!
Wie gut müssen dann auch die anderen Touren sein...
Denn wir sind ohne Mühe, in einem für alle angenehmen Tempo von Ort zu Ort geradelt, haben dadurch viel Interessantes von Frankfurt gesehen und zugleich sehr viel Wissenswertes über diese schöne, historische Stadt mit ihren markanten Orten und Menschen erfahren.
Es lohnt sich....!!
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen
Email