Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Sabine Dilsen
29.01.2023 16:24:26
Wir haben die Führung im IG Farben Haus Anfang November 22 unternommen. Es war eine ganz tolle Führung, die vielen Informationen wurden von Herrn Seibold locker erzählt, so dass wirklich viel in unseren Köpfen hängen geblieben ist. Auch der Film Tipp, ( Verloren im Vergessen) zum Thema Alois Alzheimer, der bei der Führung nicht ausser Acht gelassen wurde, war sehr wertvoll. Jedoch auch noch viele andere Denkanstöße, waren die Folge dieser hochinteressanten Führung. Wir sind uns einig, eine richtig gute Stadtführung mit viel Information , die wir immer wieder machen würden. Wir freuen uns schon auf die nächste Führung.
Regina Kuntz
01.08.2022 21:58:44
Wir hatten am 26.7. die Führung "Neue Altstadt " mit Herrn Seibold. Es waren kurzweilige und sehr informative 1 1/2 Stunden. Die nächste Führung werden wir gerne wieder mit Herrn Seibold machen.
Ulrike Hofmann
10.06.2022 11:25:12
Wir hatten im Kollegenkreis eine Tour durch Frankfurt. Alle Teilnehmer waren davon begeistert. Frank Seibold hat einen großen Wissensschatz und bringt diesen sehr gut und professionell rüber - informativ und humorvoll. Ein schönes Erlebnis - nicht nur für Zugereiste, Auswärtige und Touristen, auch für Frankfurter! :-)
Doris Mast
18.04.2022 15:41:49
Durch Zufall war ich heute kurz nach 12 Uhr am Eingang des Hauptfriedhofs und konnte mich kurzentschlossen an die gerade gestartete Gruppe mit Herrn Seibold hängen.
Es wurden zweieinhalb kurzweilige, informative, kompetente und humorvolle Stunden. Vielen Dank, ich komme wieder.
Sibylle Voss
14.03.2022 19:31:47
Wir haben am 13.03.2022 die Führung "IG Farben" mit Frank Seibold sehr genossen. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr für die unterhaltsame und sehr informative Führung bedanken. Herr Seibold ist ein sehr kompetenter, kenntnisreicher und humorvoller Führer. Es macht Spaß, ihm zuzuhören, denn er verbindet die Fakten mit interessanten Randnotizen und Anekdoten. So haben wir viel gelernt. Wir können diese Führung alteingesessenen wie zugezogenen Frankfurtern, aber auch Touristen, sehr empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen
Email