28 Einträge auf 2 Seiten
Daniela Bohl
30.08.2018 08:42:00
Eine sponate Zusage seitens Frank Seibold hat die Delegationsreise aus Ghana einen wunderschönen Abschluss finden lassen. Die Führung war individuell, kurzweilig mit viel Charme & Witz!
Ich kann die Führung absolut jedem empfehlen - auch für Frankfurter ein Genuss.
Ein riesen Dankeschön für den tollen Nachmittag!
" FAN-Gemeinde Bad Vilbel " (Erika) Neuroth
21.02.2018 17:53:23
Es reicht uns noch lange nicht!
Prädikat äusserst wertvoll!
Nach der grandiosen Geburtstagsführung in 2017, der Führung über den Hauptfriedhof und das phantastische Eintauchen in die "IG-­Farben-­Welt" im Februar 2018 sind wir bereits "süchtig" auf die nächste Führung (Luminale 2018) mit "unserem" Frank Seibold. Mit seinem fundierten Wissen und dem leidenschaftlich formulierten Vortrag ist es immer ein außerordentliches Erlebnis, neue Entdeckungen in Frankfurt am Main zu machen. Wir freuen uns auf die wärmere Jahreszeit, um dann auch eine Radtour mit "FRANK durch FRANKfurt" mitmachen zu können!
Der Reise Riese Berlin GmbH
25.10.2017 09:33:36
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für spannende und mitreißende Ausflüge "Frankfurt bei Nacht" in der Saison 2017. Unsere gemeinsamen Kunden waren höchstzufrieden und fühlten sich immer gut unterhalten. Ob der Ausflug in Mainz oder in Eltville am Rhein startete, das Team der Stadtgeschichten hat immer flexibel reagiert. Danke für die sehr gute Zusammenarbeit.
Anne-Catrin Hake
16.10.2017 10:33:49
Ich lebe seit acht Jahren in Frankfurt und habe mir in den letzten Jahren leider nie die Zeit genommen an einer Stadtführung teilzunehmen. Durch Zufall bin ich auf Frank gestoßen. Innerhalb von einem Monat sind es sogar zwei Führungen ( Rosemarie Nitribitt und Hauptfriedhof) an denen ich teilgenommen habe.
Was macht die Führungen so besonder? Jeden Tag läuft man an Plätzen vorbei, die voll von Geschichte sind. Durch Frank sieht man die Stadt nun mit völlig neuen Augen. Bei seinen Führungen wird es nie langweilig, denn er hat die Gabe alle mitzureißen.
Wolfgang Driessler
04.04.2017 10:24:49
Wir haben Anfang April 2017 an einer Fahrradtour mit Herrn Seibold teilgenommen und waren sehr beeindruckt. Obwohl wir schon so manche Stadtführung in Frankfurt mitgemacht haben, haben wir hier eine ganze Menge an Anekdoten und Tatsachen mitbekommen, die uns völlig neu waren, und die in der Art der Präsentation zum Besten gehört, was wir auf diesem Gebiet erlebt haben. Wir kannten beispielsweise den Großen Sendesaal des HR, wo wir schon viele Konzerte besucht hatten, waren aber völlig überrascht, als uns Herr Seibold den ursprünglichen Zweck des Gebäudekomplexes erläuterte. Bei diesem wie bei den vielen anderen auf der Führung zur Sprache gekommenen Themen erwies sich, dass Herr Seibold die jeweilige Materie souverän beherrscht und auch entlegenere Fragen absolut kompetent beantwortet. Absolut empfehlenswert - für Zugereiste für uns, aber auch für Einheimische!
Jennifer Lamers
26.03.2017 14:08:02
Wir haben die Rosemarie Nitribitt Führung mit Herrn Seibold gemacht und waren bzw sind immer noch total begeistert! Die Geschichte und das Leben der Rosemarie ist sehr interessant und erstaunlich zugleich und durch ihren sehr frühen und mysteriösen Tod bleibt Rosemarie Nitribitt ein Mythos!! Und genau diese Stimmung kam bei der Führung auch super rüber. Es wurden sehr interessante Themen und Fakten erzählt an den verschiedenen Schauplätzen des Bahnhofsviertels, der Innenstadt bis hin zum Eschenheimer Turm. Herr Seibold hat es mit seiner persönlichen und direkten Ansprache geschafft, dass wir komplett in die Geschichte eingetaucht sind und von diesem Mythos eingefangen wurden! Ich kann diese Führung unbedingt weiterempfehlen genauso wie Herrn Seibold als Guide! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die 2 Stunden gingen wie im Fluge vorbei und wir werden sicherlich noch weitere Führungen besuchen!

Vielen Dank nochmal!!
Helmar Müller
05.01.2017 16:34:36
Als krönender Abschluss eines privaten Geburtstags-Events entführte uns Herr Seibold für zwei Stunden in die Frankfurter Stadtgeschichte. Das Fazit aus der Gruppe - gleichermaßen Frankfurter, 'Zugereiste' und Nicht-Frankfurter - war im Anschluss einhellig: sehr sachkundig, kurzweilig und amüsant! Für jeden von uns gab es Neues zu erfahren, dabei empfanden alle die zugewandte und persönliche Ansprache während der Führung als besonders angenehm. Dies war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir zusammen mit Herrn Seibold durch bekannte und weniger bekannte Ecken Frankfurts und seiner Geschichte ziehen werden!
Anja Schaaf
29.09.2016 17:57:33
An einer dieser Fahrradtouren habe ich bereits teilnehmen können und kann sie wirklich sehr empfehlen !!
Wie gut müssen dann auch die anderen Touren sein...
Denn wir sind ohne Mühe, in einem für alle angenehmen Tempo von Ort zu Ort geradelt, haben dadurch viel Interessantes von Frankfurt gesehen und zugleich sehr viel Wissenswertes über diese schöne, historische Stadt mit ihren markanten Orten und Menschen erfahren.
Es lohnt sich....!!
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen
Email