Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Helmar Müller
05.01.2017 16:34:36
Als krönender Abschluss eines privaten Geburtstags-Events entführte uns Herr Seibold für zwei Stunden in die Frankfurter Stadtgeschichte. Das Fazit aus der Gruppe - gleichermaßen Frankfurter, 'Zugereiste' und Nicht-Frankfurter - war im Anschluss einhellig: sehr sachkundig, kurzweilig und amüsant! Für jeden von uns gab es Neues zu erfahren, dabei empfanden alle die zugewandte und persönliche Ansprache während der Führung als besonders angenehm. Dies war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir zusammen mit Herrn Seibold durch bekannte und weniger bekannte Ecken Frankfurts und seiner Geschichte ziehen werden!
Anja Schaaf
29.09.2016 17:57:33
An einer dieser Fahrradtouren habe ich bereits teilnehmen können und kann sie wirklich sehr empfehlen !!
Wie gut müssen dann auch die anderen Touren sein...
Denn wir sind ohne Mühe, in einem für alle angenehmen Tempo von Ort zu Ort geradelt, haben dadurch viel Interessantes von Frankfurt gesehen und zugleich sehr viel Wissenswertes über diese schöne, historische Stadt mit ihren markanten Orten und Menschen erfahren.
Es lohnt sich....!!
Anzeigen: 5  10